Farbe und Stein Jens Pyka
Farbe und SteinJens Pyka

Gästebuch

 

Hallo lieber Gast!

 

hier besteht die Möglichkeit, Ihrem Eindruck von meinen Arbeiten einen Ausdruck zu verleihen,in

Form einiger Sätze, würde mich sehr darüber freuen, da es für mich auch als Leitfaden dient und 

Ansporn für meine weiteren Arbeiten.

 

Vielen Dank

 

Jens Pyka

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Martina Beck (Dienstag, 09. August 2016 16:25)

    Wunderschöne Arbeiten Jens, mein Lieblingsstück...
    auf Leinwand die "Fünf" und das Motiv "Herz"
    Aus Stein gehauen...
    die beiden Eulen.
    Danke für die tollen Einblicke.

    Liebe Grüsse MarTina

  • carmen (Freitag, 20. Juni 2014 20:32)

    Das sind schöne arbeiten

  • Ingeborg Bierbrauer (Dienstag, 05. März 2013 16:29)

    Die Bildhauerarbeiten von Jens Pyka sind mir seit Jahren sehr vertraut und erfreuen mich immer wieder.
    Nun werde ich mich auf die Reise nach Südhessen begeben, um auch seine Bilder kennenzulernen, die mir auf der website sehr zugesagt haben.
    Herzlichen Glückwunsch zur Erweiterung der künstlerischen Fähigkeiten!!!

  • Alexandra Warnecke (Dienstag, 26. Februar 2013 18:04)

    Auch ich bin sehr begeistert. Da kennt man einen Menschen und kennt ihn doch nicht. Mach weiter so. Alex

  • rauch (Dienstag, 26. Februar 2013 01:24)

    schöne arbeit.super Jens.

  • Petra Huwe (Sonntag, 24. Februar 2013 16:16)

    Hallo Jens,

    echt coole Arbeiten von Dir !!!

UA-38787966-1